Domain cl9.de kaufen?

Produkt zum Begriff BI:


  • Marketing-Management (Sander, Matthias)
    Marketing-Management (Sander, Matthias)

    Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,

    Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
  • Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz

    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC

    Preis: 227.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Bi-Office Drehbares Whiteboard, Mobile, 150x120cm
    Bi-Office Drehbares Whiteboard, Mobile, 150x120cm

    Praktisches, mobiles, drehbares, zweiseitiges Whiteboard. Durch bequeme Drehung können Informationen gezeigt oder verborgen werden, in dem sie beide Seiten des Whiteboards nutzen. Der Zuggriff kontrolliert die Rotation für maximalen Komfort und Vielseitigkeit und die verschiebbare Stiftablage erhöht die Flexibilität und Anpassung der Struktur and die individuellen Präferenzen des Benutzers.

    Preis: 347.96 € | Versand*: 29.95 €
  • Woran habt ihr, bi Kerle, gemerkt, dass ihr bi seid?

    Jeder Mensch hat seine eigene Erfahrung und seinen eigenen Weg, um seine sexuelle Orientierung zu erkennen. Einige biologische Männer könnten bemerken, dass sie bisexuell sind, wenn sie sich sowohl zu männlichen als auch zu weiblichen Personen hingezogen fühlen, sowohl emotional als auch sexuell. Es kann auch sein, dass sie sich von gesellschaftlichen Normen und Erwartungen befreien und ihre eigenen Gefühle und Vorlieben erkunden müssen, um ihre sexuelle Orientierung zu verstehen.

  • Welches Content Management System?

    Welches Content Management System (CMS) bevorzugen Sie für die Verwaltung Ihrer Website? Es gibt verschiedene Optionen wie WordPress, Joomla, Drupal und viele mehr. Jedes CMS hat seine eigenen Vor- und Nachteile, abhängig von den Anforderungen Ihrer Website. Welche Funktionen sind Ihnen wichtig, wie Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität, Erweiterbarkeit und Sicherheit? Haben Sie bereits Erfahrung mit einem bestimmten CMS oder benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Systems für Ihre Bedürfnisse?

  • Bin ich bi?

    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich keine Informationen über deine sexuelle Orientierung habe. Die sexuelle Orientierung ist eine persönliche und individuelle Erfahrung, die jeder Mensch für sich selbst entdecken und definieren muss. Wenn du unsicher bist, könntest du dich mit dem Thema auseinandersetzen, deine Gefühle und Vorlieben erkunden und vielleicht mit anderen Menschen darüber sprechen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

  • Bin ich bi?

    Das kann ich nicht beantworten, da es eine persönliche Frage ist, die nur du selbst beantworten kannst. Sexualität ist ein komplexes Thema und es ist wichtig, dass du dich selbst erkundest und herausfindest, welche sexuelle Orientierung für dich am besten passt. Es kann hilfreich sein, mit anderen Menschen zu sprechen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um dir bei der Selbstreflexion zu helfen.

Ähnliche Suchbegriffe für BI:


  • Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
    Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)

    Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • E Cut Bi-Metall Sägeblatt
    E Cut Bi-Metall Sägeblatt

    E Cut Bi-Metall Sägeblatt

    Preis: 38.66 € | Versand*: 9.90 €
  • Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß
    Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß

    Die Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß – veredelt Ihr nächstes Meeting Mit der Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß machen Sie auch bei einem neuen Präsentationshelfer keine Abstriche in Sachen Stil. Sie bietet nicht nur einen idealen Ort, um Ihren Mitarbeitern wichtige Informationen gut sichtbar zu präsentieren, sondern verleiht Ihrem Büro dank Glas-Finish auch eine zeitlose Eleganz. Welche Tafeloberfläche hat die Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß? Die magnethaftend und beschreibbare Oberfläche besteht aus gehärtetem Glas, Rückseite Metall . Somit bieten sich Ihnen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Sie haben sowohl die Möglichkeit, wichtige Informationen anzubringen, als auch mit einem Marker Notizen direkt darauf zu hinterlassen. So geht nichts verloren! Notieren Sie Ihre Geistesblitze Sie möchten Ihren neuen Helfer beschriften ? Greifen Sie zu trocken abwischbaren Boardmarkern, abwischbaren Markern und Kreidemarkernn und legen Sie los! Worte bleiben bekanntlich besser im Gedächtnis, wenn sie aufgeschrieben werden. Die lästige Stiftsuche hat endlich ein Ende, denn dieses Modell verfügt über eine nützliche Stiftablage . Auch interessant zu wissen Damit wirklich alles passt, sind auch diese Merkmale wichtig: Wandmaße: 150,0 x 120,0 cm (BxH) Farbe: weiß Tafelstärke: 0,8 cm Gewicht: 56,0 kg Folgende Besonderheiten im Überblick Diese Eigenschaften hält die Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß für Sie bereit: Tafel rotiert über die horizontale Achse Robuste Metallchromstruktur 8mm dickes Verbundsglas Neodym Magnete werden benötigt Trifft, wonach Sie suchen? Sie erhalten die Lieferung der Bi-Office mobile Glas-Magnettafel 150,0 x 120,0 cm weiß

    Preis: 1181.08 € | Versand*: 0.00 €
  • Bin ich bi?

    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht genug Informationen über dich habe. Die sexuelle Orientierung ist eine persönliche und individuelle Erfahrung, die jeder für sich selbst entdecken muss. Wenn du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst oder Interesse an beiden Geschlechtern hast, könntest du bisexuell sein. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Erfahrungen erkundest und akzeptierst, um herauszufinden, welche sexuelle Orientierung am besten zu dir passt.

  • Bin ich bi?

    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht genug Informationen habe. Die sexuelle Orientierung ist eine persönliche und individuelle Erfahrung, die jeder für sich selbst erkunden muss. Wenn du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst oder Interesse an beiden Geschlechtern hast, könntest du bisexuell sein. Es ist wichtig, sich selbst zu akzeptieren und offen für die eigene sexuelle Identität zu sein.

  • Bin ich bi?

    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht genug Informationen über dich habe. Sexualität ist eine persönliche und individuelle Erfahrung, die jeder Mensch auf seine eigene Weise entdeckt und definiert. Es kann hilfreich sein, sich selbst zu erforschen, eigene Gefühle und Vorlieben zu erkunden und möglicherweise mit anderen Menschen darüber zu sprechen, um eine bessere Vorstellung von deiner eigenen Sexualität zu bekommen.

  • Bin ich bi?

    Das kann ich nicht beantworten, da es eine persönliche Frage ist, die nur du selbst beantworten kannst. Sexualität ist eine individuelle und komplexe Angelegenheit, die sich im Laufe der Zeit entwickeln kann. Es kann hilfreich sein, sich selbst zu erforschen, eigene Gefühle und Vorlieben zu erkunden und möglicherweise mit anderen Menschen darüber zu sprechen, um besser zu verstehen, welche sexuelle Orientierung zu dir passt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.